Anzeigen schalten

Sie wollen mit Ihrer Anzeige die wichtigsten Multiplikatoren und Entscheider in den Medien erreichen? Schalten Sie in der Medienkorrespondenz:

Preisliste als PDF herunterladen

Lassen Sie sich überzeugen

Lernen Sie die Funkkorres- pondenz kostenlos und unverbindlich kennen:

EinzelbezieherJetzt kostenlos testen!

MK bei Twitter

dreipunktdrei   Marken & Produkte   Medienkorrespondenz

Mehr Wissen über Medien

Die Medienkorrespondenz ist ein seit 60 Jahren bestehender Fachdienst, der über alle wesentlichen medienpolitischen Entwicklungen informiert.

Dazu zählen neben der Programmkritik zu Fernsehen und Radio auch Branchenpersonalien und informative Dokumentationen, die kompetent, kritisch und kontinuierlich das Mediengeschehen beobachten und analysieren. In der Medienkorrespondenz finden Sie Informationen, die es anderswo nicht gibt!


Die Redaktion

Ein Team von festen und freien Mitarbeitern produziert unter der Leitung von Chefredakteur Dieter Anschlag alle zwei Wochen die Medienkorrespondenz, deren Redaktion ihren Sitz in Bonn hat. Namhafte Gastautoren aus der Branche liefern Einschätzungen zu Themen wie Rundfunkregulierung, Programmstrategie, Meinungsvielfalt oder Medienethik.


Vertrieb und Distribution

Die Medienkorrespondenz erscheint alle zwei Wochen freitags als gedrucktes Heft und im Internet. Sie ist ausschließlich im Abonnement erhältlich.